Mittwoch, 21. März 2012

Akku leer, oder was?!

Liebe Bloggergemeinschaft,

soeben wollte ich doch tatsächlich erste Fotos machen und euch zeigen, da musste ich feststellen ,dass der Akku meiner Kamera leer ist. Na sowas aber auch. Nun müsst ihr euch noch ein klein wenig länger gedulden.

Um euch das Warten zu verkürzen, vielleicht mal eine Anekdote aus meinem "Berufsleben" (jobbe neben dem Studium bei einem namenhaften Versandhandel oder studiere ich eher neben meinem Job? Ich würde sagen, das ist reine Auslegungssache :-) ). Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich im Kundenservice an der Quelle sitze ;-)

Also jut: Eines Tages meldet sich eine Kundin und teilt uns mit, dass der Bote unseres Logitikpartners (ich werde selbstverständlich hier keine Namen nennen), der die Pakete überliefert, einen Zettel in den Briefkasten der Dame geworfen hat und darauf mitgeteilt hat, dass die Adresse der Kundin nicht auffindbar wäre. So liebe Leute, wo liegt der Fehler :-D ??

Ich könnte euch gerade etliche weitere Anekdoten erzählen, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob Ihr so etwas überhaupt lesen wollt. Denn eigentlich soll ja der Fokus bei etwas ganz anderem liegen- dem Essen und den DIY Dingen.
Ich hoffe doch, dass ich schnellstmöglich euch dazu ein paar Einträge hier hinterlassen kann.

Ich wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Nachmittag!

Bis dahin,

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen