Mittwoch, 17. Oktober 2012

DIY - Apfeldrucktasche



Hi Ihr Lieben da draußen,

ich hatte vor einigen tagen Lust mal wieder ein wenig zu basteln und da kam mir in den Sinn, dass ich doch endlich mal die Stofftasche bedrucken könnte. Stofffarbe hatte ich ja noch da, Zeit gab es ausnahmsweise auch einmal :-) Gesagt getan. Ich bin mir bewusst, dass das für viele wahrscheinlich nichts neues ist und ihr den Apfeldruck bestimmt auch schon einmal bei Pinterest oder einem anderen Blog gesehen habt, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach nachmachen musste. Nun hier mal mein Ergebnis. Die Stofftasche kann sich nun sehen lassen. Sie ist jetzt gepimpt. Allerdings habe ich glaube ich noch vor, die Henkel auszutauschen... mal schauen...









Na was sagt Ihr? Das ging super einfach und schnell. Ich habe die Stoffmalfarbe einfach auf den halbierten Apfel gemalt und dann mit dem Apfel den Beutel bedruckt. Dann noch trocknen lassen und fertig ist die gepimpte Tasche! Was war das letzte Stück oder die letzte Bastelei, die Ihr gemacht habt? Erzählt mal! Ich würde mich freuen!

Ich wünsche euch eine super Woche!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen