Samstag, 17. November 2012

CHRISTMAS DECORATION

 Hi Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich aus Keramoplast ein paar schöne Anhänger ausgestochen. Doch dann lagen sie nun mehrere Wochen auf meinen Schreibtisch rum und ich habe Sie nicht zu Ende gebastelt. Warum eigentlich?



Ich habe immer tausende Dinge, die ich mir vornehme. Basteln, kochen, bloggen, Unikram machen und im Endeffekt schaffe ich dann leider doch immer nur die Hälfte, wenn es hochkommt. Schafft Ihr es eigentlich immer eure To-Do-Listen, sofern ihr so was macht, komplett abzuarbeiten? Na wie dem auch sei, ich schweife ab.



Auf jeden Fall habe ich heute endlich mal weiter gemacht mit meinen schönen Anhängern. Ich habe Sie geschliffen und Ihnen ein Bändchen um gemacht. Die kleinen Motive auf den Anhängern habe ich einfach mit einem Stempel hinein gestempelt. Fertig ist es. Die schönen Weihnachtsanhänger zu gestalten bzw. zu machen, ist total simpel. Ich freue mich schon total darauf Ihnen einen schönen Platz zu geben. Was meint ihr? Sollen Sie an den Weihnachtsbaum oder doch lieber als Geschenkanhänger dienen?

Liebst,

eure Bella

PS: Hab ich euch schon die "Zutaten" mitgeteilt und wie ich die Anhänger gemacht habe?  Ihr benötigt Keramoplast (Alternativ Salzteig oder Fimoknete), einen runden Ausstecher, Stempel mit eurem Lieblingsmotiv, einen Strohhalm, Schleifpapier und ein schönes Band.



Mit dem Ausstecher sticht ihr den gerollten "Teig" aus. Im Anschluss bestempelt ihr ihn und sticht mit dem Strohhalm oben ein kleines Loch hinein. Dann lasst ihr die Anhänger trocknen. Am nächsten Tag müsst ihr nur noch einmal die Ränder kurz abschleifen und dann das Band durch das obere Loch ziehen, fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen