Donnerstag, 21. Februar 2013

A Täschle




Hi Ihr Lieben,

oh ja es ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass ich was gepostet habe. Ich habe gerade mal nachgeschaut- es war Mitte November- Um Gottes willen. Ist ja schon wieder über ein viertel Jahr her. Das tut mir echt Leid. Ich versuche in Zukunft mal wieder ein wenig mehr zu schreiben.

Zur Zeit habe ich Semesterferien. Das sollte also machbar sein, dass ich mal wieder regelmäßiger poste. Ich habe so viele Ideen und eigentlich steht seit einem halben Jahr ein Relaunch an. Naja was soll's. Der muss wohl noch ein klein wenig warten...

Letzten Freitag war ich mit meiner Schwester auf dem berühmt berüchtigten Türkenmarkt in Berlin am Maybachufer. Der ist echt toll! Hier kann man günstig Obst, Gemüse und vor allem Stoffe kaufen. Gesagt, getan. Von allem haben wir etwas mit genommen.

Am Nachmittag hatten wir eigentlich vor uns ein paar schöne Taschen zu nähen, da die Zeit jedoch schon relativ weit fortgeschritten war, sind daraus "nur" kleine nette Kosmetiktäschchen geworden.



Na, was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch? Sie hat innen einen hellgrünen Baumwollstoff und außen einen roten samtigen Kordstoff. Hatte meine Schwester noch übrig. Hat mich sofort überzeugt.

Was habt ihr schon so genäht? Bei Dreierleiliebelei habe ich eine tolle und supereinfache Anleitung für ein Kissenbezug gefunden...

Bis demnächst!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen