Montag, 25. Februar 2013

Wort des Tages #1

Hi Ihr Lieben,

ich kann leider nicht mehr reproduzieren, wer mit dem Wort des Tages angefangen hat und dies jeden Montag veröffentlicht. Ich finde es eine tolle Sache und aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich das einfach auch mache und Montags, sofern ich einen tollen Spruch gefunden habe, euch den hier posten werde. Und glaubt mir, in meinem, wie ich es  immer so schön nenne "Kreativjournal", in dem ich jede Menge tolle Ideen sammele, sind etliche tolle Sprüche drin. Das reicht mindestens bis zum Ende des Jahres.


Habt Ihr einen tollen Spruch, der euch irgendwie berührt oder mit dem Ihr irgendwas spezielles verbindet? Traut euch und postet ihn als Kommentar. Ich würde mich freuen!

Bis die Tage!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen