Dienstag, 26. Februar 2013

Icecream-Colours

Hi Ihr da draußen,

ich habe heute frei und so stöbere ich im Internet rum und lass mich von einer Webseite zur nächsten Webseite treiben. Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder mit Eiscremefarben konfrontiert werde. Also Farben, wie diese hier:




Ich denke da so an Eissorten, wie Erdbeere, Vanille, Yoghurt, Schlumpfeis, Nuss, Banane, Himbeere, Heidelbeere oder auch Aprikose.

Yummy, allein der Gedanke an Eis... oh mein  Gott. Stellt euch vor, wie wir alljährlich darauf warten, dass es endlich so warm ist, dass wir keine Jacke mehr brauchen und es überall draußen grünt und wir in Scharen zur Eisdiele laufen. Oh ja! Man merkts, bin voller Vorfreude darauf.

So, aber ich wollte ja euch eigentlich von den Farben und den tollen Dingen erzählen, die ich gefunden habe. Daher nun mal eine kleiner Ausflug ... Webseiten und tollen Produkten, die ich gefunden habe:


1 Ballerinas von Georgia Rose, gesehen bei sarenza 2 Kleid mit Spitzendetails von Oasis, gesehen bei Oasis 3 Rundschal von Cookie, gesehen bei frontlineshop 4 Nagellack von butter London, gefunden bei Douglas 5 Kerzenhalter von H&M 6 Wallpaper von Cavern, gefunden auf deren Webseite cavernhome 7 Dose von H&M 8 Pinguin-Kissen von fauna, gesehen im frontlineshop 9 Legoring von mint. , ebenfalls gefunden im frontlineshop 10 Tablett in verschiedenen Farben von Hay & Clara von Zweigbergk's, gesehen bei aplusrstore

Und was sagt ihr zu diesen tollen Dingen, die ich da gefunden habe? Gefallen sie euch? A propos, ich habe vorhin im Netz gelesen, dass die Nagellacke von butter London vegan und ohne Tierversuche produziert werden. Das denke ich darf man hierbei ruhig mal erwähnen. Dann ist der Preis von mehr als 15 Euro auch gerechtfertigt.

Ich wünsche euch nen tollen Tag!

Bis die Tage,

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen