Donnerstag, 15. November 2012

BLICKFANG DESIGN MESSE IN STUTTGART

 Hi liebe Bloggergemeinschaft,

ich habe heute frei und gammel ein wenig noch so vor mich hin. Es ist schon fast Mittags, aber Bella sitzt immer noch in Schlafanzughose vor'm Laptop. Ich schaue mir gerade mal wieder ein paar tolle Blogs an, die ich in den weiten oder bzw. in den tiefen des Internets gefunden habe. Neben mir liegt das Handy, was ab und an vor sich hin surrt und eine kalter Kaffee. Ich bin beschäftigt. Ich lese :-)

Das Wetter ist trüb, neblig und eklig! Ein Grund mehr vor dem Laptop abzuhängen. Beim Stöbern durch diverse Blogs, fiel mir wieder ein, dass ich von diesem mir noch unbekannten Magazin gehört habe. Ich war neugierig und so trieb es mich auf deren Webseite. Auf der Webseite vom Couch Magazin  habe ich soeben einen Beitrag über die Design Messe Blickfang gelesen. Ab heute beginnt die Messe für 3 Tage in Stuttgart Mitte in der Liederhalle. Und ich Tröte sitze hier in Berlin. Ich war schon früher einmal auf der Messe, zu Zeiten, als ich noch in Stuttgart gewohnt habe. Sie ist einfach toll! Wer also irgendwo in der Nähe wohnt oder arbeitet und auf kreative Dinge steht, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, geht dort hin!!! Es lohnt sich! Man kann dort sicherlich auch schon so einige Weihnachtseinkäufe hinter sich bringen.

Die Liederhalle findet ihr neben dem Boschareal am U-Bhf Liederhalle (U9 oder U14) oder 5 Minuten vom S-Bhf Stadtmitte (Rotebühlplatz) entfernt. Die Messe läuft von 15. November bis zum 17. November. Ich wünsche euch allen viel Spaß, die dort hin gehen. Bringt mir was mit :-P (Kleiner Scherz) und berichtet mir, was ihr dort alles so erlebt habt!

Ich wünsche euch nen schönen Donnerstag- morgen ist Freitag, juhu!

Liebst,

eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen