Mittwoch, 6. März 2013

Berrydrink



Hi Ihr Lieben,

heute habe ich frei- juhu! Freudenschrei, die Sonne lacht. Bitte bleib uns ganz lange erhalten liebe Sonne! Nicht wieder gehen! Wir haben dich vermisst!

Mein Freund kränkelt leider ein bisschen und da dachte ich mir ich könnte ihm ja einen Vitamincocktail mixen. Musste erst einmal schauen, was ich so alles in der Küche auftreiben konnte.

Gefunden habe ich zwei süße Äpfel, eine halbe Schale Blaubeeren, einen halben Granatapfel und ne halbe Packung tiefgekühlte Himbeeren. Diese leckeren Zutaten habe ich alle miteinander vermixt, nen Schuss Sojadrink hinzugegeben und noch einmal gut durch passiert damit keine Kerne mehr drin sind. Schwupp  die wupp, hatten wir einen richtig leckeren Frühstücksdrink... naja, nicht ganz. War eigentlich schon Mittag, aber was soll's.



Nach dieser leckeren Unterbrechung schmeiße ich mal eben noch meinen Haushalt und treffe mich nachher mit einer Freundin auf nen Kaffee. Muss gleich mal schauen wohin wir heute gehen, irgendwo draußen in nem Straßencafé sitzen, oh ja, da habe ich Laune zu!

Ich wünsche euch nen wundervoll sonnigen Tag!

Bis bald,

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen