Donnerstag, 21. März 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Hi Ihr Lieben!

Ja huch, wo ist denn der Frühling geblieben? Hat wohl Angst vor dem übermächtigem Winter bekommen, na?! Und der möchte uns es noch einmal so richtig zeigen. In berlin schneit es seit Tagen. Was für eine verrückte Welt. dabei habe ich doch schon die Krokusse gesehen und mich so darüber gefreut. Die stehen wohl erfroren unter einer dicken Schneehaube bedeckt und wundern sich.

Könnt ir euch vorstellen, dass wir gute 15-20 cm Schnee in Berlin haben? Und das Mitte März. Ich fasse es nicht. Im Hinterhof gehen bereits Dachlawinen mit fetten Schneebrocken runter- auweia. Da traut man sich ja schon kaum mehr den Müll wegzubringen, da man tatsächlich Angst haben muss, dass man so richtig eingeseift wird. Ist ja auch nicht gerade ungefährlich, oder?! Selbst die dicken Tannen im Hinterhof bei mir ächzen unter der dicken Schneelast, die sie tragen müssen.

Ja und hinzu kommt prompt auch noch ne dicke, hässliche Erkältung. Darüber bin ich ja echt amused. DieErkältung wollte wohl fangen spielen und ich war mal wieder nicht schnell genug. Sowas doofes aber auch. Habt ihr auch noch zum Ende des Winters ne Schniefnase abbekommen? Dann wünsche ich euch ne jute Besserung. Viel Tee trinken ihr Lieben. Habe zum Glück eine große Auswahl an Teesorten zu Hause. Von grünem Tee, über Schwarztee, Jasmintee, Kamille und Früchte. Unser absoluter Favourit ist derzeit "spanische Orange von Teekanne". Kann ich jedem wirklich nur empfehlen- sehr sehr lecker!

So, jetzt muss ich mal ein wenig was tun. Schreibe ja morgen Klausur :-S Bis dato muss ich wieder einigermaßen hergestellt sein und den Stoff aufgenommen haben. Zum Glück nicht allzu viel Stoff. Drückt mir aber dennoch die Daumen für meine Marketingklausur!

Ich wünsche euch eine schnieffreie Woche und PS: Ihr da unten im Süden- schickt mal die Sonne in den Norden- danke!

Liebst,

Eure Bella

1 Kommentar: