Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich bin wieder da- und diesmal hoffentlich auch länger!

Es ist schon wieder ewig her, dass ich von mir hab hören lassen. Mein Leben geht ständig drunter und drüber und da ist mein Blog komplett untergegangen. Aber nun hoffe ich das zu ändern ;-) Ab Freitag habe ich Semesterferien und sobald ich dann wieder aus meinem Urlaub aus Dänemark zurück bin, habe ich jede Menge vor.

Ich habe zum Beispiel Pinterest für mich entdeckt und suchte es regelrecht. Man sagt die durchschnittliche Tageszeit, die ein User auf Pinterest verbringt, liegt bei 80 Minuten. Ich kann leider nur sagen, ja es stimmt- zumindest bei mir :-) Wie ist das bei euch so? Pinned ihr auch so verrückt :-P ?

A propos noch am Rande des geschehens, und dennoch Mitteilungwert: Heute ist Mittwoch und in Berlin hat heute der erste PRIMARK Store aufgemacht. Es war der Wahnsinn. Ich habe eine Herrschar von Menschen gesehen, die Tütenweise Kleidung geshoppt haben. Ja, ich weiß, in anderen Städten gibt es den laden schon längst, aber in der Hauptstadt, wo man schon seit Jahren innigst darauf wartet, ist für viele heute ein Traum wahr geworden. Meine Schwester und ich kennen bereits Primark aus Berlin und werden uns morgen nun auch wagen und ins Getümmel springen. Mal schauen was wir ergattern. Vielleicht poste ich es euch ja sogar ;-)

Bis dahin, ich wünsche euch eine angenehme Woche,

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen