Freitag, 13. Juli 2012

Vor dem Urlaub noch schnell bei Primark shoppen!

Hi Ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe euch noch einmal kurz aus meinem heimeligen Arbeitszimmer, bevor es dann morgenfür mich in den Urlaub nach Dänemark geht.

Gestern war ich mit meiner Schwester am Walter-Schreiber-Platz in Berlin beim neu eröffneten Primark. Ja, ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, es mir gleich in den ersten tagen mal anzuschauen. Es ist wie in London- voller Menschen, wie bei einem Ausverkauf, bloß, dass es keiner ist. Ich habe zwei Verkäuferinnen zugehört, die sich beide gerade unterhielten. Es war wohl die größte Eröffnung eines Primark Shops allerzeiten. Na dann haben wir ja wieder alles richtig gemacht hier in Berlin. Wir verrückten Hühner. Es war aber auch in Allermunde. Jeder sprach davon. Auf der Schloßstraße kamen einem nur noch Leute mit Primarktüten entgegen. Total verrückt.

A propos, ich habe natürlich auch was abgestaubt ;-) Wenn man da ist, kann man ja nicht einfach mit leeren Händen wieder rausgehen, ist genauso wie bei Ikea. gleiches Prinzip, bloß halt mit Kleidung. Als ich habe 1weißes Top, 1 weißes T-Shirt, 1 weißes Langarmshirt, ein rosa Shirt, zwei T-Shirts für meinen Freund und ein paar High Heels für mich abgeräumt. Und das für unter 50 Euro. verrückte Welt!

Wie ist es denn bei euch so? Kennt ihr Primark? Seid ihr auch schon dort gewesen? Was ist euer derzeitiger Lieblingsshop oder Boutique?

So, genug für heute. Ich bin Hundemüde. Mein Koffer ist nun endlich gepackt und es hat alles rein gepasst, unglaublich. Ichwar ja selbst ein wenig überrascht ;-) Ab Sonntag heißt es dann endlich ausschlafen. Jeden Tag und einfach mal nichts machen. Juhu!

Bis dahin,

ich wünsche euch eine schöne nächste Woche!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen