Freitag, 5. Oktober 2012

Homework...

Huhu!

Ich bin total ko. Heute war Abgabetermin für meine Hausarbeit und da ich zu den Menschen gehöre, die alles ewig aufschieben, bis es nicht mehr geht, hatte ich bis heute morgen gerade einmal 1 1/2 Seiten von 10 geschrieben gehabt. Oh man, plötzlich bekommt man ja dann dochein wenig Angst. Mir geht es zumindest so. So saß ich dann 8 Stunden an dieser verdammten Hausarbeit, bis sie endlich fertig war. Ich musste ultra viel recherchieren und das Quellenverzeichnis auch auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Eigentlich war ja mein Plan für heute gewesen mich maximal noch 5 Stunden mit der Hausarbeit zu beschäftigen und dann mich zu belohnen, indem ich zu Ikea fahre. Ja, wurde wohl nichts draus. Und die nächsten Tage schaffe ich es leider auch nicht. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und ab Montag beginnt bereits schon wieder die Uni. Mensch, jetzt hatten wir drei Monate frei und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Zur Zeit ist jedoch mein Stundenplan recht angenehm. Ich habe dieses Semester wohl nicht allzu viele Kurse. Ich muss dazu sagen, dass ich leider nicht für alle Kurse zugelassen wurde. Es melden sich blöderweise immer mehr an, als für einen Kurs zugelassen werden. Naja, so muss ich es halt nächstes Semester dann machen. Was soll's.

Irgendwie brauchte ich aber dennoch heute eine Belohnung für die harte Arbeit, die ich geleistet habe und so stapfte ich bei Nieselregen zum Supermarkt. Und ja, ich bin fündig geworden. Ich habe eine Tafel der neuen Winteredition von Ritter Sport gekauft- dunkle Nougat. Oh mein Gott, sabber. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Und da ich vor kurzem in einem anderen Blog gelesen habe, dass die neue Ritter Sport mit Kakao Mousse der Hammer sein soll, habe ich diese auch gleich mitgenommen. Das besondere an dieser Tafel ist, dass sie anstatt 16 Stücke, nur 9 Stücke hat. Dafür Sind diese größer, damit einfach mehr Füllung reinpasst. Das ist doch raffiniert oder? Sobald ich die beiden Tafeln getestet habe, werde ich darüber einmal berichten.

Bis dahin!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen