Freitag, 28. September 2012

Birthday, Geburtstag, Anniversaire



Guten Morgen,

heute ist Samstag und mein Freund hat Geburtstag. Und ich habe tatsächlich ein paar schöne Geschenke für ihn gefunden. man mag es kaum glauben. Es ist wirklich (und das ist noch vollkommen untertrieben) schwierig für jemanden ein Geschenk auszusuchen, der keine Wünsche geäußert hat, bzw. alle Wünsche wieder revidiert hat.

Seid ihr neugierig? Zuerst habe ich zwei CD's besorgt- das neue Album von The XX- Coexist und das neue Album von Emeli Sandé- Our Version of Events. Davon habe ich ja bereits berichtet, als auch nichts neues. Da mein Freund irgendwann mal erzählte, dass er vor etlichen Jahren einmal einen Kiwilöffel besessen hat und und den nirgendwo mehr finden kann, dachte ich, das wäre doch ne feien Sache. Und da dieser Löffel der Firma Koziol ein wenig verrückt aussieht, dachte, muss ich ihn euch doch mal zeigen.


Kiwilöffel Kiwi transparent grün


Desweiteren habe ich mich gestern noch kurzfristig dazu entschieden zwei Gutscheine für die Salzgrotte Saltero zu besorgen. Der stressige Alltag, das hektische Berlin zerren manchmal schon an den Nerven (ja auch als Studentin kann man unter Stress und Zeitmangel leiden). Hier kann man wunderbar mal dem Alltag für einen kurzen Moment entkommen. Einfach mal entschleunigen und zur ruhe kommen. seinem Körper und Geist mal eine Auszeit gönnen.

In Berlin gibt es zwei Standorte von Saltero, einmal in Charlottenburg und einmal in Mitte. Es sieht aus, als würde man sich in einem Salzstock befinden. Bin ja schon total gespannt darauf. Hoffentlich gefällt es Mann auch :-S Wenn ich dort war, werde ich davon berichten.





Soweit so gut. Vielleicht schaffe ich es später noch den Geburtstagskuchen zu photographieren. Gibt nen superleckeren Karottenkuchen. Wenn's klappt, dann poste ich euch morgen noch das Rezept dazu :-)

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles, gemütliches und entspanntes Wochenende!

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen