Mittwoch, 26. September 2012

Wer bin ich?

Hey,

da bin ich wieder :-) Heute habe ich mir gedacht, werde ich einfach mal ein paar Fragen zu meiner Person ausplaudern. Nur mal eben so, damit ihr mich besser kennen lernt :-P

Wie heißt du?
---------- Im wahrem Leben heiße ich Isabella :-)

Woher kommst du?
---------- Ich bin wahre Hauptstädterin und liebe meine Stadt!

Was machst du hauptberuflich?
---------- Mein 1. "Job" ist mein Studium. Studiere derzeit Wirtschaftskommunikation. Nicht wundern, wenn ich das mal irgendwann erwähne und dann mit Wiko abkürze... Desweiteren jobbe ich als Werkstudentin bei einer großen Firma. Welche das ist, bleibt mein gutbehütetes Geheimnis.

Was ist deine Lieblingsfarbe:
---------- Das ist ein wenig abhängig von Stimmung und Jahreszeit. Derzeit sind meie absoluten Lieblingsfarben dunkelblau, rot und grau.

Was ist dein Lieblingsessen?
---------- Eindeutig alles was mit Knödeln zu tun hat. Ob es nun Marillenknödel sind, Knöpfle (schwäbischer Serviettenknödel), Klöse halb halb oder so wie meine Oma das immer macht: Knödel mit Tomatensauce (Omg, wenn ich nur daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen). Für Essen mit Knödeln würde ich fast! alles machen. Das könnte es auch Montag bis Sonntag bei mir geben. Ja, verrückt oder?

So, genug Fragen fürs erste. Diese Fragen werde ich sicherlich mal in der nächsten Zeit für euch ergänzen. Oder wenn ihr Fragen an mich habt, dann nur keine Scheu. Diese könnt ihr gerne als Kommentar hier hinterlassen.

Also, bis die Tage,

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen