Montag, 24. September 2012

DIY Magneten

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen haben sich bei uns so einige Kronkorken angesammelt. Die Jungs vom meinem Freund waren da und dazu gab es dann nen Kasten Bier. Die Kronkorken habe ich behalten, da ich dachte daraus müsste man doch irgendwas schönes zaubern können. Und in der Tat. Ich habe mich entschieden ein paar Magneten daraus zu machen. Die Magneten dauern max 10 Minuten und sind ein nettes Mitbringsel für eine Freundin. Ich habe Sie bei mir an meinen Kühlschrank gemacht uns sie sehen einfach klasse aus.
So, bevor ich nun hier nun lange um den heißen Brei drum herum rede hier nun meine Anleitung:




 Benötigt werden folgende Dinge:
- kleine Magneten
- Kronkorken
- Alleskleber
- Nagellack

Zuerst habe ich die Magenten mit dem Kleber an der Rückseite der Kronkorken befestigt. Dann habe ich Sie ne Weile trocknen lassen. Anschließend habe ich in meiner Kiste mit meinen Schätzen an Nagellacken gekramt und mir ein paar tolle, herbstliche Farben ausgesucht. Mit dem Nagellack habe ich die Innenseite des Kronkorkens bemalt. am besten schön dick auftragen. Nun nur noch trocknen lassen und schon sind sie fertig. Hach, schön sind sie geworden :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bis bald,

Eure Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen