Mittwoch, 19. September 2012

Wishlist for my boyfriend

Hi All,

mir ist soeben mal aufgefallen, dass mein Blog die Überschrift trägt "Blog über DIY und Essen.." und das dieser Inhalt noch nicht wirklich groß bedient worden ist. Nun ja, ich versuche mal bei den nächsten Posts drauf zu achten, dass ich das Thema nicht schon wieder verfehlen werde.

Nun muss ich euch dennoch mal wieder was über ein anderes Thema schreiben. Das alljährliche Problem, was bestimmt vielee Frauen/Mädels haben: Was schenkt man seinem Freund/Mann zum Geburtstag. Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und alle Welt fragt ihn, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. Er äußert immer mal wieder ein paar Wünsche und sagt dann ein paar Tage später, dass er die Sachen nun doch nicht möchte. Ich zähle mal kurz auf, was sich Man(n) so wünscht:

- Receiver (irgendein elektronischer Kram, kein blasser Schimmer was das sein soll, aber bin ja auch eine Frau)
- Plattenspieler - da hat er jedoch Angst, dass unsere Katzen immer drauf springen und ihn somit in wenigen Monaten zerlegen werden :-P
- zweite Aquarium- ich muss dazu sagen, wir haben Guppys und die vermehren sich wie die Kanickel. Zum Anfang war er damit einverstaden, dass wir auch ein paar Guppys im Aquarium haben, jetzt sollen es aber lieber ein paar Schwarmfische, wie schwarze Neons oder so sein. Ich sag nur: Langweilig! Aber ist ja sein Aquarium
- neues Auto- etwas teuer, wartet, ich schau nochmal kurz in meinen Geldbeutel nach, ob ich das nötige Kleingeld habe.... äh... nein.
- Reise nach Irland, das hat er sich bereits vor zwei Jahren gewünscht, aber auch hierfür reicht das Geld nicht und Zeit ist auch Mangelware
- Kaffevollautomat- unsere Senseo hat den geist aufgegeben, jetzt bleibt uns nour noch unsere Nescafé Kapselmaschine

So, eigentlich jede Menge Dinge, die, wenn alle zusammenlegen würden doch auch bezahlbar wären. Aber nun mag er nichts davon haben. Ich versteh die Welt nicht. Steckt da irgendeine Männerlogik dahinter, die wir Frauen einfach nicht verstehen?
Ich habe zwei CD`s gekauft. Die Neue von Emeli Sandé und das neue Album von The XX. Da hab ich dann auch was davon ;-) Aber eigentlich finde ich das geschenk langweilig. Es ist auch langweilig ihm Klamotten zu schenken oder nen Kinogutschein. Merkt ihr, ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Habt ihr denn da draußen nicht irendeine klitzenkleine Idee? Ihr könnt mir gerne nen Link posten oder ne Idee direkt hier drunter schreiben. Ich wäre euch darüber wirklich dankbar!

Bis die Tage. Habt ne sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen